Verliebt, verlobt, verheiratet – passt wohl auf jedes Paar, das sich entscheidet, gemeinsam den Lebensweg zu bestreiten und durch das „Ja-Wort“ unter Zeugen zu bestärken.

Aber sieht man selbst nach 7 gemeinsamen Jahren das unendliche Glück zweier Menschen, die sprühende Liebe zwischen Ihnen, pure Freude, Verständigung ohne Worte, und ein Lachen, das alle umstehende mitreißt?

Rafael und Elisabeth können und zeigen es, denn es ist einfach so. Dies zu beobachten, nah dabei zu sein und zu spüren, dass Liebe das schönste Gut dieser Welt ist, ist das Wunderbarste, was man als Fotografin erleben darf.

Was interessiert der Regen beim Shooting, die Tatsache, dass die Hälfte der Locations nicht umgesetzt werden konnte, wenn man diese Freude und Liebe sieht?

Und wir haben es dennoch geschafft, durch die Schauer zu jonglieren, mit Bergschuhen und Regenschirm bewaffnet, das eine oder andere umzusetzen. Kann man es erkennen? Nein. Und es hat so viel Freude bereitet.

Lieber Rafael, liebe Elisabeth, ich danke Euch von Herzen, dass ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten durfte und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft einfach alles Liebe und behaltet Euch diese unendliche Lebensfreude und Liebe.

Eure Gisela

error: Der Inhalt ist geschützt!