Verrückte Ideen – wer kennt sie nicht, wer hat sie nicht? Die Daten des letzten Auftrages kaum gesichert, wurden die Koffer und das Equipment gegeneinander ausgetauscht und die Fahrt zum Flughafen angetreten. Praktisch vom märchenhaft, idyllisch und ruhig gelegenen Schloss Fuschl in Österreich weiter in die niemals ruhende Stadt New York. Das einzige, was in der Stadt ruht und sich kaum bewegt ist der Verkehr. Zu meiner Freude, denn wer die freundlichen New Yorker kennt, weiß, dass sie hilfsbereit sind. So wurden kurzerhand Taxis, LKWs oder sonstige im Stau stehende Fahrzeuge als Kulisse verwendet und selbst die Cops hatten ihre Freude zuzusehen. Kein Wunder, Vanessa lächelte einmal freundlich, fast schon verlegen und bekam damit von den Fahrzeuginsassen das Go, sich neben den Fahrzeugen oder auf Trittbrettern positionieren zu dürfen.

Der Weg wurde uns sogar am übervollen TimeSquare freigemacht. Ein seltsames Gefühl – wenn sich der Weg ebnet und man aus allen Richtungen beäugelt wird.

Diese ganze Reise wird mit allen Begebenheiten, mit den unzähligen Momenten des Schmunzelns und neuen Erfahrungen einfach unvergesslich bleiben. Und dies verdanke ich alles Dir, Vanessa: die wunderbare Zeit vor Ort, Dein Vertrauen, Deinen Mut vor unserem TimeSquare Publikum ein volles Shooting zu absolvieren und für die Deine Spontanität, die mir mehr Kater in den Bauchmuskeln bescherte als in den Oberarmen durch die Kamera.

Vielen, vielen Dank für diese wunderbare und unvergessliche Zeit! Alles Liebe & Gute für Dich!

CU again – in LA?

Deine Gisela

error: Der Inhalt ist geschützt!