Marina Annika hat endlich das Licht der Welt erblickt – hat sich auch ein bisschen Zeit gelassen – und ist das unbeschreibliche Glück und Martina & Mario. So dauerte es auch nicht lange und ich hatte die kleine süße Maus im Focus und genossen mit ihr das wunderbare Sonnenlicht, ist sie selbst doch wahrlich ein Sonnenschein. Ihr erstes Shooting hat sie zwar fast verschlafen, aber ich bin mir sicher, dass sie sich auch im fortgeschrittenen Alter darüber freuen wird.

Ich wünsche Euch beiden, Martina & Mario, alles erdenklich Liebe und Gute weiterhin eine ganze wunderbare Zeit mit ihr! Euch gilt mein Dank aufs Herzlichste – für Euer Vertrauen, die wunderbaren Stunden mit der Kamera und natürlich auch für die vielen Lacher zwischendrin!

Alles, alles Liebe für Euch

Eure Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!