Hochzeiten zu begleiten sind, zumindest für mich, ein Geschenk. So nah bei Menschen zu sein, ihre Gefühle und Aufregung hautnah mitzuerleben, zu spüren, welche Bedeutung dieser Tag im Leben zweier Menschen hat, ist oftmals nicht in Worte zu fassen. Es sind die kurzen Momente der Blicke, die dies ausdrücken.

Über die Hochzeit von André und Sabine lässt sich schon im Vorfeld einiges zu Buche schreiben, vom Hochzeitstag mal ganz abzusehen und nicht zuletzt von dem, was danach noch alles passierte. Es wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben – und dafür danke ich Euch beiden ganz besonders!

Was uns so verbindet, bleibt bei uns, aber um einen Einblick für alle Gäste meiner Homepage zu geben: Es gab ein verspätetes Shooting, eine Punktlandung am Standesamt, Tränen bei allen –  in Abwechslung mit vielen Lachern ausgelöst durch den Standesbeamten, eine Eskorte von Polizisten in Zivil, ein zweites Shooting am Starnberger See mit Nordseecharakter, und natürlich richtig viel Freude….

Es war für mich etwas ganz besonderes, diesen Tag für Euch für immer in Erinnerung halten zu dürfen und ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit Euch….

Für Eure Zukunft wünsche ich Euch einfach nur das Allerbeste und bleibt so, wie Ihr seid….

Eure Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!