In diesem Jahr scheint es mir fast so, als wären viele Menschen in unterschiedlichem Alter das erste Mal in Form eines Shootings vor der Kamera. Von Passbildaufnahmen mal abgesehen.

Und es ist schon sehr, sehr schön, wenn man sieht, wie die anfängliche Aufgeregtheit und Schüchternheit abgelegt wird, die Models anfangen sich wohlzufühlen und letztlich genau das umsetzen, was man ihnen versucht zu sagen.

So auch im letzten Shooting mit Kathi Ücker In Begleitung von Simone Schüller zogen wir durch den Wald in der Au und an die Ammer. Hier zeigte sich Kathi von ihrer besten Seite, ob mit Kleid im Wald, oder mit nassen Füßen in der Ammer – ein Lächeln konnte man ihr immer abgewinnen und dabei eine wunderbare, in sich ruhende Ausstrahlung.

Vielen Dank Euch beiden, es hat ganz, ganz viel Spaß gemacht.

& Herzlichen Dank auch Brigitte Riskowski fürs Reflektor halten 🙂

Geschenkt bekommen hat Kathi das Shooting übrigens von ihrer Schwester Jojo – wer also ebenfalls Freunde, Bekannte, Verwandte usw. mit einem Shooting beschenken möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gutscheine können jederzeit ausgestellt werden.

Eure Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!