Es war ein wundervoller Tag im September, die Bäume schon herbstlich eingefärbt, die Temperaturen wie man es sich wünscht und die Auffahrt durch die Allee auf Gut Waitzacker strahlte eine so wunderbare und schöne Ruhe aus, dass das anstehende Shooting meine Vorfreude noch mehr unterstrich. Und da waren Sie alle, herausgeputzt, mit einem Lächeln im Gesicht Yvonne, Helga und Manu und auch ihre Pferde strahlten diese Ruhe aus. Am liebsten hätte ich mit ihnen auf die Wiese gelegt und ihr Schnauben und neugierige Art genossen. Aber dafür war ich ja nicht gekommen. Durch die ruhige Art ihrer „Herrinnen“ mussten wir zwar das eine oder andere Mal die Vierbeiner animieren sich gekonnt in Pose zu stellen, denn selbst Tüten, Spiegel und andere Hilfsmittel waren meist nur von kurzer Dauer, aber wir haben es dennoch geschafft, sie aus ihrer Tiefenentspanntheit zu holen und die Wunschmotive zu erstellen.

Es war so ein wunderbarer Tag und dafür danke ich  Euch und Euren Lieblingen sehr herzlich. Ich freue mich schon, Euch wieder auf oder neben dem Pferd zu sehen!

Alle Liebe für Euch und Euren Vierbeinern – meine Shootingstars!

Eure Gisela

error: Der Inhalt ist geschützt!