Fotos & Bilder halten den Moment für die Ewigkeit fest – Filme, bewegte Bilder, halten die Sequenz fest und bleiben, wie auch Fotos, in bleibender Erinnerung. Aus diesem Grund wird es auch hier künftig immer wieder Filme zu finden sein. Und welches Thema bietet sich besser an, als Autos, bevorzugt Oldtimer.

So hatte ich die Möglichkeit, das in München und darüber hinaus weit bekannte Team von Classic Car TV in München bei einigen Projekten am Boden und aus der Luft zu begleiten und zu unterstützen. Bei all diesen Beiträgen konnte ich dabei sein und tätig werden.

Wer also mit dem Thema Oldtimer beschäftigt ist, oder sogar einen sein Eigen nennen darf, sollte sowohl den Kanal von Classic Car TV sowie auch deren Internetseite www.classic-car.tv im Focus behalten. Beiträge, Veranstaltungen, Einzelvorstellung einzelner historisch bedeutender Fahrzeuge, aber auch Tipps zum Erhalt und Restaurierung sind hier zu finden.

Und wer sein Fahrzeug für die Ewigkeit festhalten und dokumentiert haben möchte, auch der kann sich unmittelbar an sie wenden. http://www.classic-car.tv

 

Ein ganz besonderes Highlight war dabei die Rallye in Baiersbronn. Ein Kurzfilm ist hier zu finden:

Motorworld München WarmUp 3

Klassikwelt am Bodensee

WarmUp München, Teil 2

Schloss Dennenlohe

Sehr beeindruckend war auch Schloss Bensberg bei Köln. Eine Veranstaltung der Superlative – superlativ waren auch absolut die Fahrzeuge:

error: Der Inhalt ist geschützt!