Hochzeiten werden normalerweise weit im Voraus geplant, Zeit und Ort besprochen, die Location vor Ort begutachtet und entschieden, wo und wie man was umsetzen kann. Bei Martin & Martina verlief es klein bisschen anders: Der Sohn erkrankte und brachte alles durcheinander, Zeiten, Orte usw. Spontan wurde der Entschluss gefällt, im Schloss Reichenschwand ein Shooting vor der zeremoniellen Trauung einzubauen. Und was soll ich sagen? Es war märchenhaft…. Beobachtet wurden wir hoffentlich nicht, denn der Spaß war so vorprogrammiert… “Bleibt stehen” – hier jetzt… Bitte Heu aus dem Kleid entfernen…. Herzlichen Dank auch an Sandra – ohne Worte gesehen und umgesetzt, was notwendig war. Ein Traum!

Vielen Dank für diesen absolut märchenhaften und emotionalen Tag. Es war schön Euch begleiten zu dürfen. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles, alles Liebe!

Auf bald,
Eure Gisela

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!