Kann nicht jeder ein Lied davon singen, wenn man das erste Mal irgendwas machen muss? Wer erinnert sich noch an seinen ersten Zahnarzttermin? Den erste Vorstellungsgespräch? Der erste Gang zu einer Behörde? Und meist die gleichen Fragen: Ist das unangenehm? Tut es weh? Was passiert denn da? Umso schöner ist es doch auch, wenn alles gar nicht schlimm war…

Und so auch hier: Marion begab sich das erste Mal vor die Kamera und es war schön zuzusehen, wie sie an Vertrauen gewann, spürte was ich wollte, und sichtlich die Anspannung herabfiel. Zaungäste hatten wir in Polling auch – einen Vogel, der nicht mehr fliegen konnte und einen Biber, der uns interessiert zusah, als wir durch sein Revier gingen…

Vielen Dank für Dein Vertrauen und vielen Dank auch dafür, was ich schon erfahren durfte…

Deine Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!