Das Band der Liebe ist das stärkste, was zwei Menschen miteinander verbinden kann. Kein Wunder also, dass Andi sein Chance nutze, und dies mehr als deutlich machte. Nicht nur emotional war es den beiden anzusehen, wie stark ihre Liebe ist, welcher Einklang und Harmonie zwischen den beiden steckt, nein, Andreas zeigte es noch viel deutlicher, in dem er Anna einfach gekonnt an den Haken nahm. Hätte uns jemand beobachtet, hätte er uns sicherlich für verrückt erklärt. Ich fand es aber einfach nur ganz wunderbar. Sie sind wie sind: Herzlich, natürlich, ehrlich, und mitten im Leben. Die beiden verbindet so viel, und auch ich habe meine persönliche Geschichte mit den beiden, für die ich unendlich dankbar bin.

Liebe Anna, lieber Andi,

ich wünsche Euch für Euren gemeinsam Weg alles erdenklich Liebe und Gute, bleibt so, wie ihr seid – so herzlich, so liebevoll und vor allem auch so zuverlässig!

Alles Liebe & Glück für Euch und vielen Dank für diese wunderbaren Tage,

Eure Gisela

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!