Als Redakteur hätte ich jetzt wahrlich ein Problem, würde man mir dieses Bild zeigen und nach einer passenden Bildunterschrift fragen:

 „Bitte nicht schimpfen…“

„Hab ich alles richtig gemacht?“

„Och, ich kann doch nichts dafür…“

„Hab mich lieb…“

 Alles, wirklich alles könnte hier zutreffen, als Lio brav den Anweisungen seines Frauchens folgte und „Sitz“ machte. Mehr steckte nämlich tatsächlich nicht hinter diesem herzzerreißendem Blick. Aber der kleine Kerl weiß jetzt schon, wie er sich die Menschen in sein Herz zieht.

Lio ist ein 12 Wochen alter Hovawart-Welpe, wissbegierig, folgsam und zu allen Schandtaten bereit… Herzlich und viel lachten wir bei diesem Shooting. Und einen neuen Freund hat er nun auch – einen Collie-Eurasier Mix, der Lio wunderbar zum Spielen und Laufen brachte. Ich glaube, Franzi und Sabine dankten es ihm, in der Zeit mussten sie nicht sprinten und nach Atem ringen, damit Lio nachläuft. 🙂

Liebe Franzi, ich wünsche Dir mit Deinem neuen Weggefährten weiterhin so wunderbare, lustige und tiefe Momente und bald natürlich einen ausgewachsenen und tollen Wachhund an Deiner Seite!

Auf bald & liebe Grüße

Gisela  

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!