Wenn zwei Menschen ihrer Liebe Ausdruck verleihen und sich trauen, so ist es immer etwas ganz Besonderes. Aber wenn sich in der heutigen Zeit zwei Damen das Ja-Wort geben, ist es noch mal mehr von Bedeutung. Natascha und Sabrina stehen zu sich, haben sich getraut sich trauen zu lassen und umso emotionaler war auch ihre Geschichte. Mit viel Liebe, Freude und einer wundervollen Zeremonie gaben sie vor Ihrer Familie und Ihren Freunden das Ja-Wort. Kein Wunder, dass bei dieser gefühlvollen Rede auch die Tränen flossen. Diesen Tag für Natascha und Sabrina in Bildern festhalten und unmittelbar dabei sein zu dürfen von Anbeginn des Tages war auch für mich ein Geschenk. Wie jede Hochzeit, doch dieser Tag war nicht nur mit Tränen voller Freude sondern auch vielen Lachern und lustigen Begebenheiten bestückt.

Und genau das wünsche ich Euch beiden aus ganzem Herzen: Bleibt so wie ihr seid, nehmt weiterhin die Dinge mit Humor und lasst Euch von Eurem gemeinsamen Weg niemals abbringen.

Alles, alles Liebe und Gute für Euch & vielen Dank für den wundervollen Tag und Euer Vertrauen.

Eure Gisela

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!