Griechisch übersetzt bedeutet Eliana “Tochter der Sonne” (wikipedia), sollte es mich also wundern, dass Eliana Araber züchtet und ihrem Namen nicht nur Ehre erweist, sondern diesen regelrecht unterstreicht? Und sie mit Ihrer goldbraunen Araberstute “Mashara” einheitlich strahlt? Nein, es wundert mich nicht. Im Gegenteil. In tiefer Verbundenheit zeigten sich die beiden, aber nicht nur mit Mashara sondern auch mit ihrer Warmblutstute Esperanza war dies zu spüren.

Kontrastreicher konnte das Shooting kaum sein: Orientaler Look mit Mashara, Chanel-Outfit mit Esperanza.

Für Eliana war es das erste Foto-Shooting überhaupt und für mich wie so oft in diesem Jahr was ganz Unbeschreibliches, dass sie sich mir anvertraute. Dieses Vertrauen und der daraus resultierende Mut, über persönlichen Grenzen hinweg zu gehen, und am Ende fast wortlos kleinen Anweisungen zu folgen, ist ähnlich wie eine Gratwanderung zwischen Distanz und Nähe. Vielen Dank, dass Du es zugelassen hast.

Neben Location, Outfit und Models darf man aber auch nicht das i-Tüpfelchen, den perfekten Look, vergessen. Hierbei danke ich besonders Kathrin Pörner, www.kp-visagistik.de, die Eliana für dieses Vorhaben perfekt in Szene gesetzt hat.

Ich freue mich auf das nächste Shooting mit Dir, Eliana, und hoffe, Du bist auch wieder dabei, Kathrin!

Eure Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!