Wenn man junge Menschen beobachten darf, ja, schon an ihrem halben Leben teilnehmen durfte, so ist es immer etwas besonderes. Wenn man diese Menschen aber weiter begleiten darf und zwar an ihren wichtigsten Tagen, dann ist es einfach ein Geschenk, das man nicht in Worte fassen kann. Bei Ludwig & Carola ist es so und wenn man die beiden kennt, ihre Einstellung zum Leben und zu Familie, dann sind sie in der heutigen Gesellschaft etwas ganz Besonderes. Man darf ich auch sagen: sie haben sich nicht gesucht, sie haben sich gefunden. 

Liebe Carola, lieber Ludwig, ich wünsche Euch von Herzen eine ganz wunderbare gemeinsame Zukunft, bleibt so wie ihr seid und lasst Euch von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Dass ich an Eurem Leben und an Euren wichtigsten Tagen so teilnehmen, sie begleiten und dokumentieren durfte, ist so einzigartig und schön, dass ich es nicht beschreiben kann. Daher wünsche ich Euch einfach nur das allerbeste und sage Danke für Alles.

Alles Liebe für Euch

Eure Gisela & mit tatkräftiger Unterstützung von Stefanie Bitterwolf, www.herzlicht-fotografie.de

error: Der Inhalt ist geschützt!