„Scheiß aufs Pferd – echte Prinzen kommen mit dem Traktor“ prangte es auf dem Hochzeitsauto, mit dem Carola und Ludwig zu ihrer Hochzeit fuhren. Trotz dass der Traktor auf dem Hof bleiben musste, stiegen sie aus ihrem Ersatzgefährt mit einem herzlichen Lachen aus, gleichzeitig gepaart mit Aufregung und Herzklopfen. Jetzt ist es soweit: Das Ja steht an und mit Bravour und Freude mit einem lachenden Auge, aber auch mit Rührung gaben es beide von sich.

Ludwig macht für seine Liebste alles – und so spielte er mal kurz Carolas Pferd und nahm sie Huckepack.  „Hüah, Hüah – auf geht’s“, hörte man Carola lachen und mit Händen und Füßen animierte sie ihren Liebsten Tempo aufzunehmen und schneller zu laufen, Ludwig lachte so sehr, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn sie letztlich vom „Pferd“ gestiegen werde.

Beide natur- und tierverbunden, galoppieren regelrecht in ihr Glück und das kann ich nur zum Ausdruck bringen: Behaltet Euch Euren Witz, Euren Charme, Eure Leichtigkeit und Freude – und ganz besonders Eure Liebe!

Von Herzen alles Liebe & Gute für Euch – und einfach: bis bald J

Eure Gisela

error: Der Inhalt ist geschützt!