Hochzeit voller Liebe & Sonnenschein

“Alle haben Corona, ich habe Corina” spricht Bernhard voller Liebe bei seiner emotionalen Rede und nicht nur der Bräutigam hatte dabei feuchte Augen, auch Corina, und alle geladenen Gäste. Eine Hochzeit, die unter erschwerten Bedingungen stattfand, aber nichts von dieser Zeit war davon bei der wunderbaren Trauung und Feier zu spüren. Ihr Glück fesselte die ganze Gesellschaft und es war so ein wundervoller und unvergesslicher Tag. So eine Hochzeit begleiten und mit Fotos festhalten zu dürfen, ist was Besonderes, vor allem dann, wenn man spürt, dass die Liebe zweier Menschen, wie von Bernhard & Corina so stark ist, dass einfach nichts dazwischen kommen kann.

Danken möchte ich auch Christoph mit seinem wunderschönen VW Bulli T1 der einfach alles mitgemacht und ermöglich hat. Und wer diesen wunderschönen Bulli T1 selbst als Hochzeitsauto haben möchte, darf sich gerne melden.

Von Herzen wünsche ich Euch, Bernhard & Corina, alles Glück dieser Welt, eine wundervolle gemeinsame Zukunft und weiterhin so viel Freude, wie ihr sie in Euren Herzen tragt. Danke, dass ich Euren Tag begleiten durfte und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Alles Liebe für Euch

Eure Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!