Traumhafte Kulissen, märchenhaftes Ambiente, schönes Wetter – so kann man die ArabellaClassics im Jahre 2018 beschreiben. Aber Moment – bei der ArabellaClassics schönes Wetter? Bei den vielen Wetterkapriolen in den vergangenen Jahren bis hin zum langanhaltenden Schneegestöber könnte man fast meinen, das Wetter war langweilig, trocken und ideal für die Ausfahrt.

Die ArabellaClassics, die in diesem Jahr das erste Mal direkt von Schloss Fuschl Resort & SPA aus startete, hatte, wie auch in den vergangenen Jahren, alles im Programm, was das Herz von Oldtimerbesitzern höher schlagen lässt. Die wundervolle Streckenführung, abwechslungsreich und eingebettet in den Tälern rund um Hof bei Salzburg, wurde abgerundet mit einem kulinarischen Programm auf und nach den Etappenzielen, ganz besonders die einzigartige Küche des Schloss Fuschl, die die Herzen der Gourmets erfreute – hierfür verantwortlich: Johannes Fuchs

Die ArabellaClassics ist eine ganz besondere und exklusive Oldtimerrallye, die kaum mit anderen Oldtimerveranstaltungen zu vergleichen ist.

Ein Teil davon und mit dabei zu sein, ist auch für mich jedes Jahr etwas ganz, ganz tolles. Daher gilt mein persönlicher Dank nicht nur der Veranstaltungsleitung von ArabellaClassics Oldtimerrallye sondern allen, die mich unterstütz haben. Allen voran: Peter Karpinski, aber auch dem Filmteam von Lars Fischer, Fiscon Media sowie natürlich auch den Teilnehmern der Rallye. Tatkräftig unterstützt hat mich Danny Wohlbrück. Auch ihr ein herzliches Dankeschön.

Weitere Informationen auch unter www.arabellaclassics.de

error: Der Inhalt ist geschützt!