Wie Christian Neureuther treffend formulierte “ich fahre die Rallye nun seit 5 Jahren mit, aber es regnet einfach immer”, wurden die Teilnehmer dennoch bei der Ankunft mit Sonnenschein belohnt. Auch der zweite Tag, an dem die Fahrt von Fuschl nach Neuötting und zurück führte, versprach Sonne und viele Teilnehmer öffneten ihre Cabriodächer. Lediglich der 1. Tag ähnelte einem Wolkenbruch, aber der Laune der Teilnehmer tat es keinen Abgrund.

Mit viel Spaß waren auch die prominenten Teilnehmer wie Schauspieler Armin Rhode, Wolfgang Bahro und Gerit Kling dabei, musikalische Prominenz und Wiederholungstäterin Eva Lind, neu dabei mit seiner “Moni” Herbert Pixner und Peter Maffay,  und jährlich sportlich unterwegs:  Christian Neureuther mit Rosi Mittermeier.

Es war wieder ein perfekt organisierte Rallye und mein Dank gilt besonders dem Team der Arabella Classics und Peter Nieland, der mich als Fahrer bei der Rallye unterstützte!

Ich wünsche Euch Oldtimerbegeisterte wieder ein tolles Jahr mit vielen wunderbaren Ausfahrten und hoffe, wir sehen uns 2016 wieder!

Eure in diesem Jahr besonders nasse Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!