Tobendes Publikum, jubelnde Fans, eine überfüllte Kleinstadt – so zeigte sich Lauterbach (Fulda), als Annika Klar und ihre Mitstreiter von “Vorsicht Gebläse” die Bühne betreten. Vorsicht Gebläse ist eine einzigartig, spritzige Big Band, die es weiß, ihr Publikum in den Bann zu ziehen – persönlich, durch ihre unglaubliche Art, die Lust am Gig und der Musik, aber auch durch ihre Perfektion und Umsetzung. Herzlichkeit verspürte ich schon gleich am Anfang, als ich mit Annika kam und ein euphorisches Hallo im typisch hessisch Klang mit Freude mir entgegen gebracht wurde. So war es auch für sie selbstverständlich und für mich wieder mal gigantisch, sämtliche Winkel der Bühne ausnutzen zu dürfen und auf wenigen Quadratzentimentern Platz und ein Lachen der Musiker alle Reihen zu durchkriechen, um die letzten Winkel auch noch ausnutzen.

Vielen Dank Euch, für diesen wundervollen Abend, es war so schön Euch wiederzusehen und es war nicht das letzte Mal.. und ganz besonders Dir, Annika, Du weißt wofür 🙂

Eure Gisela

Wer die Reise antreten möchte, hier ist der Konzertplan von Annika Klar http://www.annikaklar.de und  weitere Informationen unter www.vorsicht-geblaese.de

 

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!