Gibt es was Schöneres, als Pferden in der freien Bewegung zuzusehen? Die Kraft, Anmut, und ihr verspieltes Wesen zu beobachten? So geht es zumindest immer mir, wenn ich die Gelegenheit habe, Pferde frei fotografieren zu können. Und bei den Pferden von Gitti Mayr und Franz Altmann spürt man, in welchem Paradies sie leben, und wie sie dies auch genießen. Im wilden Galopp über die Koppeln, aber bei einem sanften Pfiff von Franz und Gitti, kommen sie lammfromm und neugierig daher. Auch Hexe, die mittlerweile ein stolzes Alter von 32 Jahren aufweist, kann es nicht lassen, im gestreckten Galopp, wild buckelnd daher zu kommen, und ganz anders „Prinz“ – als waschechtes Flusspferd hat er bis zum Schluss der heißen Sommertemperaturen die Ammer in vollen Zügen genossen. Plantschte mit dem Vorderfuß als wäre es der spanische Schritt durchs Wasser und trinkt so das spritzende Wasser. Ein Schauspieler….

Vielen Dank, Gitti und Franz, für die wundervollen Stunden auf Eurem liebevoll genannten Ponyhof!

Bis bald & genießt noch die letzten Sonnenstrahlen und Temperaturen!

Eure

Gisela

 

error: Der Inhalt ist geschützt!