Liebe zieht ein tiefes Band zwischen zwei Menschen. Ein Band, das so fest ist, dass es durch nichts zertrennt werden kann. Wenn man die Liebe seines Lebens kennenlernt, so ist das Leben immer leicht, beflügelt, und voller Ungeduld, den anderen so schnell als möglich wiederzusehen. Wenn aber eine so tiefe Liebe schon zu Beginn der Partnerschaft mit einem Schicksalsschlag konfrontiert wird, dass die Angst bestand, den geliebten Menschen zu verlieren, so kann das Band nach der Überwindung dieser schlimmen Stunden und Tage nur enger und fester werden. Und genau so ist es bei Chris und Eva.

Bedingt durch einen schweren Schicksalsschlag gingen beide durch die Hölle, beide mussten diesen steinigen und harten Weg bestreiten. Aber sie haben es geschafft – mit einem wunderbaren, glücklichen und sonnigen Ausgang. Die Liebe darf weiter gelebt werden, die Liebe war es, die dafür sorgte, dass beide dieses schwere Leid und  Stunden überwinden konnten.

Ihre Liebe findet sich auch in Gemeinsamkeiten wieder, die sie beide zur Ruhe kommen lassen. In der Natur, aber vor allem bei ihren Pferden.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück – nicht nur auf dem Rücken Eurer Pferde – für Eure gemeinsame Zukunft und ich sage Euch von Herzen Danke.

Danke, für die schönen Stunden, Danke für Euer Vertrauen und Danke für die vielen wunderbaren und kostbaren Momente, die unbezahlbar bleiben werden.

Eure Gisela

 

 

error: Der Inhalt ist geschützt!