74.605 Euro für den guten Zweck – diese Summe erspielten am 08.07.2016 rund 100 Golfer zu Gunsten der Josef Schörghuber-Stiftung für Münchner Kinder. Eine Stiftung, die insbesondere bedürftigen Familien in München Hilfe zukommen lassen, damit deren Kinder z. B. Ferien auf einem Bauernhof machen können, was sonst aus eigenen finanziellen Mitteln gar nicht möglich wäre.

Dies zum Anlass genommen wurde nach dem schweißtreibenden Spiel bei der Tombola fieberhaft gesteigert und Lose erworben. Traditionell mit dem Dinner in der alten Guttscheune endete der erfolgreiche Tag stolz waren auch die Initiatoren über die Höhe von 74.605 Euro für die “Münchner Kinder”.

Weitere Informationen auch unter http://www.muenchnerkinder.de/ und http://golfen-fuer-muenchner-kinder.de/

 

 

Ein kurzer Eindruck des Golfplatzes Gut Häusern aus der Luft.

error: Der Inhalt ist geschützt!